WoW Hotfix: Mehr Garnisonsressourcen für die Quests im Tanaandschungel und die Dungeon-Daily ³

WoW Hotfix: Mehr Garnisonsressourcen für die Quests im Tanaandschungel und die Dungeon-Daily

Mit dem vor einigen Wochen veröffentlichten Patch 6.2 „Zorn des Höllenfeuers“ haben die Entwickler von Blizzard unter anderem die Schiffswerft für die Garnison implementiert, die es Spielern erlaubt ihre verschiedenen Schiffe auszubauen und auf Marinemissionen zu schicken. Da allerdings besonders das Wechseln der Ausrüstung dieser Schiffs für möglichst hohe Erfolgschancen auf Dauer sehr viele Garnisonsressourcen kostet, müssen viele Spieler derzeit mit einem konstanten Mangel dieser Währung zurechtkommen.

Aus diesem Grund haben die Entwickler vor Kurzem nun einen neuen Hotfix für die Liveserver von World of Warcraft veröffentlicht, der die durch bestimmte tägliche Quests im Tanaandschungel erhaltene Menge an Garnisonsressourcen etwas erhöht hat. Zusätzlich dazu hat dieses Update auch noch dafür gesorgt, dass die Spieler mehr Einheiten dieser Währung für den ersten zufälligen heroischen Dungeon aus Draenor erhalten. Somit sollten Spielern in Zukunft nun wieder mehr Garnisonsressourcen für das Ausrüstungen ihrer Schiffe zur Verfügung stehen.

Die neuen Belohnungen:

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top